Banner
linie1

Freiwillige Feuerwehr Eicherloh

Startseite aktuelles Termine Responder Mannschaft Einsätze Fahrzeuge Gerätehaus Chronik Links Kontakt Impressum

Erkundung    

Auf einem Landwirtschaftlichen Anwesen im Ortsteil Brennermühle war ein Haufen Grasschnitt unverhältnismäßig warm geworden. Daraufhin setzte der Eigentümer einen Notruf über 112 ab. Die Integrierte Leitstelle Erding alarmierte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eicherloh zur Erkundung an die Einsatzadresse. Wir führten mit einer Messsonde sowie der Wärmebildkamera mehrere Messungen durch und entschlossen uns zusammen mit dem Eigentümer den Haufen mit Hilfe eines Laders zu zerteilen. Nach Abschluss der Arbeiten waren die Temperaturen so stark gesunken damit keine Gefahr der selbstentzündung mehr davon ausging. Nach ca einer Stunde waren die Arbeiten der Feuerwehr abgeschlossen.

Alarmierung: 07.07.2018 um 23:01 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Eicherloh
Alarmierte Einsatzmittel: Feuerwehr Eicherloh
Kreisbrandinspektion