Banner
linie1

Freiwillige Feuerwehr Eicherloh


Baum auf Fahrbahn    


Das Sturmtief Burglind richtete in ganz Bayern erhebliche Schäden an. Auch in Eicherloh war zum teil die volle härte spürbar, mehrere Bäume brachen daraufhin ab oder wurden ganz entwurzelt. Die Bäume von denen eine Gefahr drohte wurden durch die Feuerwehr entfernt. Nach einer Stunde waren die Arbeiten beendet.
Durch die Kreiseinsatzzentrale Erding, die aufgrund der Unwetterlage ihren Betrieb aufnahm, wurden wir nach den Arbeiten im Ortsbereich nach Moosinning alarmiert. Hier waren mehrere Bäume auf einer Straße gemeldet, die zuständige Orstfeuerwehr stellte ein entgegen der ersten Meldung geringeres Ausmaß fest, somit konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen.

Alarmierung: 03.01.2018 um 11:42 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Eicherloh
Alarmierte Einsatzmittel: Feuerwehr Eicherloh