Banner
linie1

Freiwillige Feuerwehr Eicherloh


Gebäude Sichern    


Heftiger Starkregen und Windböen hielten in der Nacht vom 18.07.2017 eine Vielzahl an Feuerwehren im Dauereinsatz. Auch im Ortsbereich Eicherloh fielen einige Bäume auf die Straßen die durch uns entfernt wurden. Ein stattliche Trauerweide brach in einer höhe von ca. 10 Meter ab und riss so die Stromversorgungsleitung für mehrere Wohnhäuser hinab. Ein naheliegender Strommasten auf einem Dach wurde daraufhin umgerissen und es entstand ein 1qm großes Loch in der Dachfläche. Dieses wurde nach Abschaltung der Stromleitung durch den Energieversorger von einem Trupp (gesichert mit Absturzsicherung) notdürftig verschlossen. Nach 2,5 Stunden waren die Arbeiten erledigt.

Alarmierung: 18.08.2017 um 23:18 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Eicherloh
Alarmierte Einsatzmittel: Feuerwehr Eicherloh
Feuerwehr Niederneuching
Energieversorger


-> Anhang 1