Sommernachtsfest & Oldtimertreffen 2016

Bei angenehm Sommerlichen Temperaturen fand am 14.08.16 das Sommersnachtsfest der Feuerwehr statt. Neben Steckerlfisch, Grillhähnchen sowie den verschiedensten vom Grill wurde mit den "Isentaler Spitzbuben" für beste Stimmung gesorgt. Ein Herzlichen Dank an alle Gäste für den Tollen Abend sowie den Mitgliedern und Helfern für die Tatkräftige Unterstützung.

Der darauffolgende Feiertag wurde dieses Jahr genutzt um ein Oldtimertreffen anlässlich des 50-Jährigen Bestehen von unserem "Bulli" bei der Feuerwehr Eicherloh zu Feiern. Auch an diesem Tag wurde das Fest durch ein super Wetter zu einem angenehmen Treffen für alle Feuerwehr, Motorrad, Auto und Traktorliebhabern. Es wurden über 100 Fahrzeuge gezählt die von nah und fern angereist waren. Nachdem sich alle Gäste Mittag durch Spanferkel gestärkt hatten fand ein Korso über 14 Km für die Feuerwehrtechnischen Fahrzeuge statt. Gleich im Anschluss starteten die übrigen Fahrzeuge zur Ausfahrt durchs "Vordere Finsingermoos".

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Gäste und Mitglieder damit auch dieses Fest ein voller Erfolg wurde.

-> Anhang 1

-> Anhang 2